Monat: Juli 2017

Stempelgewinnspiel Brückenfest: die Gewinner*innen stehen fest

Das Gewinnspiel hat seine Gewinner*innen gefunden. Raphael Albers und Mike Bertram vom Jugendservicebüro spielten die „Glücksfeen“.
Und die Preise wurden bereits übergeben. Der erste Preis, zwei Festivalkarten für Juicy Beats von DJ Picknick gingen an Florian Riwotzki, der sich überschwänglich freute, Karten für sein Dortmunder Lieblingsfestival gewonnen zu haben.
Der zweite Preis ein Präsentkorb von REWE Schulenburg und die Pflanztaschen des Projekts QuerBEET Hörde fanden ebenfalls ihre Gewinner*innen. Wir gratulieren auf’s Schärfste.

Save the date: Großes Sommer- und Familienfest in Wichlinghofen

Foto: Danica Schneider

Spiel, Sport, Spaß am 09.09.2017 in Wichlinghofen. Ab 14:00 Uhr beginnt das große Sommer- und Familienfest mit zahlreichen Spielaktionen, leckerer Verpflegung, attraktiver Tombola, abends Live-Musik und Disco. Das generationenübergreifende  Fest findet rund um die Wichlinghofer Grundschule, Vinklöther Mark 11, 44265 Dortmund statt. Termin vormerken und einfach mal vorbeischauen! Es lohnt sich! Weitere Infos unter www.tus-wichlinghofen.de.