Hörder Neumarktfest 2018 und „Nichts NEUES auf dem Hörder Neumarkt“

Am 09.06. von 14:00 -22:00 Uhr veranstaltet „Wir am Hörder Neumarkt e.V.“ das 13. Hörder Neumarkfest. Es gibt wieder jede Menge Musik und Spaß für die ganze Familie. Auch für das leibliche Wohl ist mit Kaffee, Kuchen und Gegrilltem bestens gesorgt. Für die musikalische Unterhaltung haben bisher zugesagt: Anke Kortmann & Friends, Kehrsaite (ehemals Jollly Jumper), der Chor Silberklangdie Hörder Burgbläser, die Maria-Reinders-Schule mit ihrer Bläserklasse und die Kindertanzgruppe des TV Hörde. Für die Kids ist bisher schon sicher: Hüpfburg, Heißer Draht, Rollenrutsche, Kinderschminken, die Ringermatte des AC Hörde.
Dazu gibt es zum ersten Mal ein Geschicklichkeitswettbewerb mit Fernlenktrucks. Hierbei können die eingesetzten Trucks von den Besten in ihrer Gruppe gewonnen werden.
Info-Stände gibt es von:
Imkerverein Do.-Hörde | CMS Pflegestift | Die Caritas Informiert über Stromkostenersparnis | Freifunk | Das Hörder Seniorenbüro | Kultur-Pott-Ruhr

Dieses Mal gibt es am 10.06. in der Zeit von 11:00 – 17:00 Uhr den „2. Nichts NEUES auf dem Hörder Neumarkt“ -Trödeln für Jedermann (nur Private Anbieter)- statt. Standgebühren bis 3 lfdm. 10,00 €.jeder weitere lfdm. 4,00 € zusätzlich. Aufbau ab 9:00 Uhr. Wir bitten um Anmeldungen bis zum 25.05.18. Anmeldungen oder Nachfragen unter troedelmarkt2018@wir-am-hoerder-neumarkt.de